chill together im "Sturmflut"

Chillen am Meer

Cuxhaven, das ist dort wo die Elbe in die Nordsee mündet… dort wo man den Ausblick auf die Schiffe genießt, hinaus aufs Meer blickt, den Alltag vergessen und zur Ruhe kommen kann… Die Gedanken gehören dem wind und man lässt sie einfach von ihm forttragen…

Chillen am Meer am 29.7.2016

Das ist am schönsten in Gesellschaft mit Gleichgesinnten!

Auch wenn diesen Gedanken jetzt nicht jeder folgen, der die Musik der DJs und angesagter Musiker kenn. Aber gerade hier fand DJ Initio den besonderen Ort an dem er über seine nächsten musikalischen Produktionen nachdenken wollte!
Mit dem Ambiente und der genialen Lage der Location “Sturmflut” perfekt wird die Musik zudem noch passend inszeniert! Hier direkt am Meer hat er einen inneren Punkt der Ruhe gefunden. Diese hat Ihm eine neue Sichtweise auf seine künftige Arbeit und seinen weiteren Weg eröffnet. Und so wollte er auch andere Menschen diese FEELING mitfühlen lassen. Untermalt mit einer Mischung elektronischer Musik aus Deephouse, Soul und Chillmusik.

So kreiert man also eine Party bei der neben den Kurgästen, die Einheimischen, Kenner, Weltenbummler, Musikexperten und auch ganz normale Menschen, die Ihre Seele baumeln lassen wollen, anwesend sein werden.
Übrigens: Mittlerweile sind neben Initio noch drei weitere DJs für Euch am Start!!!

Genießt die Stimmung mit uns und kommt in die Location “Sturmflut” am Hafen und lasst die Seele bei schöner Musil baumeln. Am Freitag dem 29. Juli 2016
geht es bereits um 16 Uhr los. Gechillt wird dann bis Sonnenuntergang und noch ein bisschen länger….

Ein weiterer Termin ist in Planung.

Come Together and chill… das ist auch ein tolles Motto für einen besonderen Nordseeurlaub. Privat gebucht ist man unabhängig und genießt die Zeit völlig frei, genau so wie es das Gefühl bestimmt. Idealer Ausgangspunkt ist unser Ferienhaus: Neu renoviert, mit WLAN, Autoabstellplatz und Grillmöglichkeit und vieles mehr. Fragen Sie uns an.

 

Bild von pixababy zur freien kommerziellen Nutzung ohne Bildnachweis